NAV2BI - Unternehmensreporting und Steuerung "Out of the Box"

Neben allen Prozessen und Abläufen einer Branchensoftware benötigt das Management auch einfache Werkzeuge um aus den Daten nicht nur einen Nutzen für den Prozess im Unternehmen zu gewinnen, sondern man möchte diese Daten auch nutzen um das Unternehmen zu steuern.

Dafür benötigt man Kennzahlen und Indikatoren die das Unternehmen transparent machen.

Nun ist es aber in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen das BI Projekte an den hohen Kosten scheiterten, oder das interne Know How oder auch einfach die Zeit nicht Reichte um seine Auswertungsziele zu erreichen.

Da Microsoft Dynamics NAV in Europa mehr als 55.000 Mal im Einsatz ist, und überall die gleiche Tabellenstruktur im Standard hat, macht es sinn ein Werkzeug zu bauen welches sofort Kennzahlen liefert, und auch Dateninkonsistenzen aufzeigt.

Mit NAV2BI haben wir dieses Werkzeug geschaffen, welches aus der NAV Datenbank mithilfe der sowieso vorhandenen SQL Servers, der kostenlosen Reporting Services und dem ebenfalls kostenlosen Analysedienst alle sinnvollen Kennzahlen im Standard herausholt.

Informieren sie sich bitte über NAV2BI auf der eigenen Homepage.