decorative background image

FAQ

In wie weit ist Branchware4NAV bzw. BRW in Microsoft Dynamics 365 integriert?
Branchware4NAV ist eine Branchenlösung, die komplett in der Oberfläche von Microsoft Dynamics 365 Business Central enthalten ist. Der Anwender wird nicht merken, ob er sich in einer von Microsoft bereitgestellten Oberfläche befindet oder in einer von Branchware4NAV bzw. BRW. 

Kann Branchware4NAV bzw. BRW auch mit anderen ERP-Systemen verwendet werden?
Nein. Branchware4NAV bzw. BRW nutzt die flexible und moderne Oberfläche von Microsoft Dynamics 365 Business Central.

An welcher Version von Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central steht Branchware4NAV bzw. BRW zur Verfügung?
Ab der Version Microsoft Dynamics NAV 2015 bis hin zur neuesten Version Business Central.

Ich habe bereits NAV bzw. Business Central im Einsatz. Kann ich Branchware4NAV bzw. BRW nachträglich erwerben?
Prinzipiell ist das kein Problem. Wir werden jedoch beim Einbau auf eventuelle vorhandene Anpassungen aufpassen müssen und ein paar Stammdaten ergänzen müssen.

In welchen Sprachen steht Branchware4NAV bzw. BRW zur Verfügung?
Ausgeliefert wird die Lösung in Deutsch und Englisch. Microsoft bietet aber 80 weitere Sprachlayer, so dass hier auch ein Import weiterer Sprachen denkbar ist.

Ist Branchware4NAV bzw. BRW ein Microsoft zertifiziertes Produkt
Branchware4NAV hat die offizielle Qualifikation „Certified for Microsoft Dynamics“.

Wenn ich Branchware4NAV bzw. BRW im Einsatz habe, wer kann mir bei inhaltlichen Fragen helfen?
Unser Support steht täglich für Sie und Ihre Fragen bereit.